Nächster Termin in:

  • 00 Tage
  • 00 Std
  • 00 Min
  • 00 Sek

Seniorenkreis

Wir sind die Senioren der Gemeinde Böblingen und wir bilden den Seniorenkreis, eine fröhliche Runde, die sich einmal im Monat trifft. Guter Kuchen und Tee sind ein wichtiger Bestandteil unserer Treffen, bei denen wir die Geburtstage unserer Teilnehmer/innen feiern.

Wir singen besonders gern unsere alten Lieder, die „Lieder der Väter“, aber genau so gern singen wir mit viel Schwung „jungen“ Lieder.
Bei all dem steht Gottes Wort im Zentrum unseres Beisammenseins in Form von kurzen Andachten und Lesungen, und so manche Erfahrung aus den alten Zeiten wird dabei wieder lebendig im Sinne unseres Leitwortes:

… und noch jetzt verkündige ich deine Wunder. Psalm 71

Wir freuen uns über jeden, der uns einmal, oder noch besser regelmäßig besuchen möchte und laden ganz herzlich zu unseren Treffen ein.