Nächster Termin in:

  • 00 Tage
  • 00 Std
  • 00 Min
  • 00 Sek

Soziales Engagement

Freiwilliges Soziales Jahr

Ich heiße Regina und werde nach meinem Abitur mit der Trägerorganisation ADRA einen 12 monatigen Freiwilligendienst in Albanien machen. Diesen Aufenthalt möchte ich nutzen, um für die Menschen vor Ort eine Hilfe zu sein. Das Projekt, in das ich entsendet werde, besteht darin, Nachhilfe zu geben, die Roma-Familien zu unterstützen und auch bei ADRA Albanien mitzuarbeiten. Ich freue mich auf diese Zeit und bin gespannt, wie ich Gottes leitende Hand erleben darf.

„Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat.“ (1.Petrus 4.10)

Unser BLOG

Wenn Ihr mit Uns dieses Jahr erleben wollt, dann schaut doch mal auf dem gemeinsamen Blog von Ellen – der Mitfreiwilligen – und mir vorbei:  albanientdecker.blogspot.de


ADRA Deutschland e.V.

Bank für Sozialwirtschaft, BIC: BFSWDE33KRL

IBAN: DE87660205000007704000

Verwendungszweck: Albanien 3

Oder ganz schnell und einfach auf meiner Aktionsseite:

www.adra.de/spendenaktionen